|
|
HostSuche.de | > Aktuelle News & Infos |
01.09.2004 | Hostsuche Newsmeldung |
| [Newsletter] - [Newsflash] |
| IW: Richtig online werben |
| Auf dem Internet World Kongress präsentieren Profis die besten Strategien im Online-Marketing.
|
| (01.09.04 iw/hsrb) Wer im Internet etwas sucht, nutzt immer öfter Suchmaschinen. Das Umfeld, in dem die Suchergebnisse dabei präsentiert werden, bietet attraktiven Raum für Online-Werbung. Denn der Kunde gibt über das Suchwort einen Teil seiner Interessen preis. Deshalb nimmt sich der Internet World Kongress am 20. und 21. Oktober in München des Themas Suchmaschinen-Marketing gleich in zwei Veranstaltungen an. Am Mittwoch, dem 20. Oktober, geht es um die Verbesserung des Rankings in Suchmaschinen. Am Donnerstag, dem 21. Oktober, stellt die Google University erfolgreiche Werbestrategien vor.
Darüber dreht sich alles um neue Werbeformen und die neuesten Trends in der Online-Werbung, die beispielsweise durch die breitere Verwendung von DSL-Anschlüssen immer neue Möglichkeiten bieten. Aber auch Themen wie "Virales Marketing" stehen auf der Agenda. Darüber hinaus stellen Profis aus der Branche dar, welche Marketing-Strategie Mails an Spamfiltern vorbei zum Empfänger bringt und wie Bonusprogramme Kunden werben und halten.
Als Vortragende hat der Veranstalter des Internet World Kongresses, Penton Media, die Key-Player der jeweiligen Gebiete gewinnen können. So konnten Vorstandsmitglieder und Geschäftsführer verpflichtet werden, die Erfolgsrezepte ihrer Firmen verraten. In den eineinhalbstündigen Seminaren schildern mehrere Experten ihre Erfahrungen.
Mehr Informationen unter
http://www.internetworld-messe.de/
Kommentare und weitere Infos unter
http://www.hostsuche.de/forum_user/viewforum.php?f=33
|
| Weitere Informationen finden Sie unter | http://www.internetworld-messe.de/ | http://www.hostsuche.de/forum_user/viewforum.php?f=33 |
|
| [Newsletter] - [Newsflash] |
|
| Presseservice: Die obigen Pressemitteilungen geben wir unverändert an Sie weiter. Die jeweiligen Mitteilungen liegen ausschließlich in der rechtlichen Verantwortung des jeweiligen Anbieters.
| |