|
|
HostSuche.de | > Aktuelle News & Infos |
10.02.2006 | domainfactory GmbH |
| [Alle Meldungen des Anbieters] - [Kommentare] - [Newsletter] - [Newsflash] |
| domainfactory bringt HighPerformance Tagesserver |
| Serviceoffensive 2006 mit vielen Verbesserungen für Kunden.
|
| Erweiterter Telefonsupport, Geld-zurück-Garantie und eine „100 % zufrieden“-Garantie: Mit seiner „Serviceoffensive 2006“ führt Premium-Webhoster domainfactory eine Reihe kundenfreundlicher Verbesserungen ein. Jüngster Coup: ein „HighPerformance Tagesserver“ für Kunden, die kurzfristig mehr Leistung benötigen. Das ist häufig der Fall, wenn viel besuchte Sites auf einen Webauftritt verlinken - „Slashdotting“ oder „Heise-Effekt“ genannt.
„Immer wieder kommt es vor, dass eine Website in einer Zeitschrift, im TV oder auf einer anderen, stark frequentierten Seite genannt wird“, schildert Geschäftsführer Tobias Marburg. „Damit die Seite den Besucheransturm verkraftet, ist kurzfristig ein leistungsfähiger Server nötig.“
Schon bisher bot domainfactory für solche Sites aus Kulanz für einige Zeit ein Upgrade an. Nun kann ein Kunde einen „HighPerformance Tagesserver“ für jeden SharedHosting-Account ordern. Die Miete beträgt 3,90 Euro pro Tag für einen Server mit Intel Celeron 2,7 GHz und 512 MB RAM beziehungsweise 4,90 Euro pro Tag für einen Intel Pentium 3 GHz mit 1024 MB RAM (jeweils inklusive 16 % Mehrwertsteuer). Die Mindestnutzungsdauer beträgt drei, die Höchstnutzungsdauer 30 Tage.
„Der Umzug der Webpräsenz erfolgt durch unsere Technik - in der Regel fast unterbrechungsfrei binnen weniger Stunden“, so Geschäftsführer Marburg. „Unseren Kunden gibt es die Sicherheit, auch bei kleineren Websites für alle Fälle gerüstet zu sein.“
Im Rahmen seiner „Serviceoffensive 2006“ hat domainfactory auch eine „100 % zufrieden“-Garantie eingeführt. „Hat ein Kunde ein Problem, kann er sich an uns wenden und wir bemühen uns um eine faire Lösung. Ist er mit unserem Vorschlag nicht einverstanden, erhält er ein außerordentliches Kündigungsrecht“, beschreibt Marburg.
Dieses umfasst die sofortige Kündigung des Vertrages und die Rückerstattung vorausbezahlter Gebühren. Mehr noch: Ab der Kündigung bleibt der bestehende Account einen Monat lang kostenlos nutzbar, um einen problemlosen Umzug der Site zu ermöglichen.
Für Neukunden gilt neu eine Geld-zurück-Garantie. Sie können domainfactory 30 Tage lang in Ruhe testen. Entspricht ein Angebot nicht den Erwartungen, gibt es Tarifpreis und Setupgebühr zurück.
Um 30 Prozent erweitert wurden im Rahmen der „Serviceoffensive 2006“ auch die Zeiten des Telefonsupports über die 0800er-Nummer. domainfactory-Kunden erhalten nun von Montag bis Freitag jeweils von 8 bis 20 Uhr kostenlose telefonische Unterstützung. Zuvor war die Hotline zwischen 9 und 18 Uhr besetzt gewesen.
„Der Hostingmarkt ist groß, und viele Anbieter behaupten von sich, die Besten zu sein“, meint Geschäftsführer Tobias Marburg. „Mit der Geld-zurück-Garantie und der '100 % zufrieden'-Garantie können wir auch nach außen dokumentieren, dass wir von der Qualität unserer Leistungen überzeugt sind.“
|
| Weitere Informationen finden Sie unter | http://www.domainfactory.de/ |
|
| [Alle Meldungen des Anbieters] - [Kommentare] - [Newsletter] - [Newsflash] |
|
| Presseservice: Die obigen Pressemitteilungen geben wir unverändert an Sie weiter. Die jeweiligen Mitteilungen liegen ausschließlich in der rechtlichen Verantwortung des jeweiligen Anbieters.
| |