Hostsuche.de
Werben auf Hostsuche.de
 Login  Anmeldung  Home    Top 50    Infos / Tests / Hilfen    Toolbox    Forum    Werbung    Newsletter    News    Kontakt    Datenschutz

Schnellsuche
 
  
 
Erweiterte Suche
   » Provider finden
   » Designer finden
 
Suchen in ...
   » Domains
   » Webhosting
   » Dedizierte Server
   » Serverhousing
   » Kauf-Server
   » V-Server
   » Gameserver
   » Internetzugänge
   » Nameserver
   » Shops
   » SSL-Zertifikate
   » Probe/Testaccounts
   » Domain Handel
   » Stellenangebote
 
Specials / Service
   » Tests: Speedtest
   » Tests: Uptime
   » Info-Base
   » Domain noch frei?
   » Glossar - Lexikon
   » Link-Verzeichnis
 
Werbung

HostSuche.de> Aktuelle News & Infos

Hier finden Sie aktuelle News aus dem Internet, Pressemitteilungen der Anbieter und News von Host-Suche.de. Wenn Sie aktuell Informiert sein wollen, dann nutzen Sie doch unseren Newsletter Sie erhalten dann alle News direkt frei Haus per E-Mail. Also am besten gleich Anmelden.

»» Aktuelle Internet News»» Anbieter News»» Host-Suche News

PressemitteilungenZurück


20.09.2007WebGo24 e.K.
 
[Alle Meldungen des Anbieters] - [Kommentare] - [Newsletter] - [Newsflash]

WebGo24 bietet jetzt einen Support - Chat an

WebGo24 bietet jetzt einen Support - Chat an

Für den hamburger Webhoster WebGo24 steht der Kundenservice an erster Stelle. Die Kunden sind den hervorragenden Service des Unternehmens bereits gewohnt. Seit Jahren ist WebGo24 für seine Kunden an 365 Tagen erreichbar und steht diesen kompetent und freundlich mit Rat und Tat zur Seite.

Jetzt erweitert WebGo24 seinen Kundenservice um ein weiteres Highlight. Absofort kann man den Kundenservice auch LIVE per Chat kontaktieren. Fragen oder Probleme können somit innerhalb weniger Minuten gelöst werden.

Der Geschäftsführer von WebGo24 Sebastian Angermeyer äußert sich dazu zufrieden: "Obwohl man uns per Telefon an 365 Tagen schnell erreichen kann und auch die E-Mails bei uns im Schnitt innerhalb von zwei Stunden beantwortet werden, denken wir, dass wir unseren Kunden mit dem LIVE-CHAT einen echten Mehrwert bieten können. Und die Kunden geben uns Recht. Bereits ein paar Stunden nach dem Start wurden 35% der Serviceanfragen per LIVE-CHAT erledigt!"

Der LIVE-CHAT ist natürlich für Bestands- und Neukunden gleichermaßen erreichbar und komplett kostenlos. Laut WebGo24 wird es für die Kunden dieses Jahr noch weitere interessante Neuerungen geben.

Weitere Informationen finden Sie hier: http://www.webgo24.de

 
[Alle Meldungen des Anbieters] - [Kommentare] - [Newsletter] - [Newsflash]



Presseservice: Die obigen Pressemitteilungen geben wir unverändert an Sie weiter. Die jeweiligen Mitteilungen liegen ausschließlich in der rechtlichen Verantwortung des jeweiligen Anbieters.

Zurück



 
© hostsuche.de 1998 - 2018