30.01.2003 | Attenda GmbH |
| [Alle Meldungen des Anbieters] - [Newsletter] - [Newsflash] |
|
Outsourcing hilft Blumengrüßen durchs WWW |
|
Nach einem Jahr Outsourcing bei einem neuen Dienstleister zieht der Blumenversand Fleurop Bilanz für sein Online-Geschäft zeigt sich IT-Leiter Peter Broschinski im Gespräch mit silicon.de rundum zufrieden |
|
Nur fünf Mitarbeiter pflegen die rein unternehmensinterne IT und die Desktops des Blumengroßhandels - "alles andere macht unser Dienstleister." Dieses "andere", so Broschinski, sei die gesamte Internet-Präsenz inklusive der Abwicklung aller Transaktionen.
"Vom Auftragseingang bis zur Abrechnung und der Auftragsverfolgung" liege der gesamte Geschäftsverkehr physisch gesehen auf den Servern des Outsourcing-Unternehmens Attenda. "Und mit denen verbindet uns eine extra dicke Leitung von der Telekom."
|
|
Weitere Informationen finden Sie unter |
http://www.silicon.de/x/290103/6.htm |
|
| [Alle Meldungen des Anbieters] - [Newsletter] - [Newsflash] |
|
|
Presseservice: Die obigen Pressemitteilungen geben wir unverändert an Sie weiter. Die jeweiligen Mitteilungen liegen ausschließlich in der rechtlichen Verantwortung des jeweiligen Anbieters.
|