|
|
HostSuche.de | > Aktuelle News & Infos |
26.11.2008 | heckrath.net IT-Services |
| [Alle Meldungen des Anbieters] - [Kommentare] - [Newsletter] - [Newsflash] |
| Managed OTRS vServer |
| Unter dem Namen "vServer OTRS Managed" vertreibt der heckrath.net IT-Service vServer in einer Managed Variante in Verbindung mit einem vorinstallierten OTRS-System. |
| OTRS (Open Ticket Request System) ist ein webbasiertes Ticket- oder Kommunikations Management System welches von vielen Firmen als Help Desk bzw. Trouble-Ticket-System eingesetzt wird. Mit über 60.000 Installationen weltweit zählt es zu den am meist genutzten Systemen seiner Art.
Die Wartung des vServers wird vollständig durch den heckrath.net IT-Service übernommen (dies betrifft insbesondere Softwareupdates, Datensicherungen und die Systemüberwachung des vServers.)
Dies erspart dem Kunden eine Menge Administrationsaufwand und er kann sich auf das Wesentliche konzentrieren - den Kundensupport.
Die OTRS-Installation ist nicht limitiert hinsichtlich der Ticketanzahl oder der anlegbaren Benutzer. Die einzige Begrenzung stellen die vServer Ressourcen dar. Ein Upgrade des vServers (RAM, HDD, Traffic…) ist jederzeit möglich.
Bei Bestellungen bis zum 31.12.2008 gibt es zum Managed OTRS vServer eine .de-Domain im ersten Jahr kostenlos dazu.
Einen Überblick über die aktuellen vServer-Angebote des heckrath.net IT-Service sind auf der Webseite des Anbieters unter http://www.heckrath.net zu finden. |
| Weitere Informationen finden Sie unter | http://www.heckrath.net/?page=vserver-managed-otrs |
|
| [Alle Meldungen des Anbieters] - [Kommentare] - [Newsletter] - [Newsflash] |
|
| Presseservice: Die obigen Pressemitteilungen geben wir unverändert an Sie weiter. Die jeweiligen Mitteilungen liegen ausschließlich in der rechtlichen Verantwortung des jeweiligen Anbieters.
| |