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12.03.2004boxfix
 
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Die BoxFix Ltd. stellt neuen Supportbereich vor

In den vergangenen Wochen hat die BoxFix Ltd. verstärkt die alte Angebotspalette aufgebessert und um zahlreiche neue Produkte erweitert, wie zuletzt die V-Server Angebote. Die jüngste Innovation stellt sich nun in Form des neuen Help-Desk vor!

„Wir von der Firma BoxFix Ltd. sind ständig bemüht, unseren Kunden schnelle und innovative Dienstleistungen anbieten zu können. Diese Firmenphilosophie verfolgen wir zielstrebig seid der Gründung 2001 mit großem Erfolg!“, so der Geschäftsführer Jörg Balters.
Viele kleine Unternehmen können sich nur kurz auf dem hart umkämpften IT-Markt halten bevor sie wieder in die unendlichen Weiten des WWW verschwinden. Der Provider aus Duisburg jedoch hat es geschafft sich über Jahre hinweg einen zufriedenen und stetig wachsenden Kundenstamm aufzubauen. „Nicht die Größe eines Unternehmens ist entscheidend, sondern welchen Service es zu welchen Preisen seinen Kunden anbietet und ob es alle Versprechungen diesen gegenüber hinterher auch halten kann.“, so Balters weiter. Und mit diesem Kurs fährt das Unternehmen anscheinend auch weiterhin auf sicherem Erfolgskurs.

Nach der kompletten Umgestaltung aller Webspace- und Serverangebote bietet die BoxFix Ltd. als einer der ersten Provider seid Anfang des Jahres auch Free-DAoC-Server an. Auch die in den letzten Monaten immer beliebter werdenden virtuellen Server (V-Server) sind seid einigen Wochen in der Produktpalette vertreten mit den neuesten Linux-Distributionen Debian 3.0r1, Suse 9.0 und Fedora-Core 1.

Doch der Help-Desk als neueste Entwicklung stellt sowohl für alte als auch neue Kunden eine echte Bereicherung da. Hier findet der Besucher eine umfangreiche Sammlung der F.A.Q.. Die Fragen mit denen der Support in den letzten Jahren konfrontiert wurde sind hier zusammen gefasst und werden stetig erweitert.
Auch ein Status aller Server ist hier in Echtzeit zu finden. Und wenn wirklich der seltene Fall eines Ausfalls eintritt hat das erst kürzlich aufgestockte Serviceteam oft schon reagiert und gibt eine erste Diagnose mit voraussichtlicher Dauer der Störung bekannt.
Das wahre Potential des neuen Help-Desk wird aber erst für angemeldete Kunden erkennbar. Hier sind alle Verträge und Domains tabellarisch aufgeführt. Nach Wahl eines Vertrages stehen verschiedene Kategorien für eine Anfrage zur Verfügung, was die effiziente und schnelle Bearbeitung durch einen zuständigen Mitarbeiter ermöglicht.
Auch fallen für den Kunden keine teuren Telefonkosten für einen 0190/0900/0180-Service an wie noch bei vielen Anbietern üblich. Stattdessen setzt das Unternehmen auf einen Call-Back-Service: Der Kunde gibt einfach den gewünschten Termin ein und ein freundlicher und kompetenter Mitarbeiter ruft ihn zurück, 7 Tage die Woche, von 7 bis 22 Uhr: Nie wieder nervende Musik in der Warteschleife!

Seid der ersten Planung des Help-Desk ist einige Zeit vergangen: „Wir hatten viele Ideen die umgesetzt werden sollten und wollten nicht zu früh einen mit Fehlern behafteten Service bereit stellen.“, so Gordon Breuer, zuständiger Projektleiter. Man kann also auch in naher Zukunft weitere innovative Produkte und Dienstleistungen vom Duisburger Provider zu erwarten.

Weitere Informationen finden Sie unter
http://www.boxfix.de
http://www.helpdesk.boxfix.de

 
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